Marianne Lotz: Seminare

Seminare

Sie wollen gerne neue Kunden gewinnen, wissen aber nicht wie? Es fehlt an der richtigen Vorgehensweise und an der richtigen Organisation und deshalb warten Sie lieber auf Weiterempfehlungen? Sie liefern beste Qualität, aber es fällt Ihnen schwer, Ihren Preis durchzusetzen? Ihre Eigenpositionierung ist noch diffus und die damit verbundene gezielte Kundenansprache ebenso?

Wenn Sie sich auch nur eine dieser Fragen stellen, dann finden Sie hier die Antwort. Wählen Sie aus einem Angebot an „offenen Seminaren“ oder entscheiden Sie sich für ein Inhouse-Seminar, das speziell für Sie und Ihr Team zugeschnitten ist. Sie können sich auf eine lockere Lernatmosphäre freuen, die mit abwechslungsreichen Sequenzen dazu motiviert, an den eigenen Zielen zu arbeiten.

Streng genommen sind meine Seminarmethoden eigentlich die der Teilnehmer. Denn im Laufe der Jahre hat sich herauskristallisiert, was sie weiterbringt – und was nicht. So verzichte ich auf Rollenspiele, weil die Mehrheit darin weniger eine Übung als vielmehr eine Peinlichkeit sieht.

Stattdessen geben Ihnen kurze theoretische Inputs und eigenes Ausprobieren die Möglichkeit, sich in Ihren konkreten Situationen weiter zu entwickeln. Außerdem ist genügend Platz für den Erfahrungsaustausch untereinander. Wenige Tage nach dem Seminar erhält jeder Teilnehmer ein Fotoprotokoll von allen Flipcharts, die wir gemeinsam erarbeitet haben.