Marianne Lotz: Vorträge für z.B. Verbandstreffen, Kunden- oder Mitarbeiterveranstaltungen und Tagung

Vorträge

Der Unterschied zwischen „ellenlange Vorträge halten“ und „schnell zur Sache kommen“ hat viel damit zu tun, ob sich die Person am Rednerpult ihr Wissen mühselig angelesen hat oder aus dem Vollen – sprich: aus der Praxis – schöpfen kann. Ich habe mich für den zweiten Weg entschieden.

Das Wort „Dozentin“ höre ich im Zusammenhang mit meiner Vortragstätigkeit äußerst ungern. Der Dozent doziert. Ich hingegen möchte Sie an meinem Erfahrungsschatz teilhaben lassen und in Ihrem Beisein wichtige Themen so ansprechen und entfalten, dass Sie am Ende sagen:
„Das bringt mir was für meine Arbeit. Und zwar schon morgen früh.“


THEMEN
für Verbandstreffen, Kunden- oder Mitarbeiterveranstaltungen und Tagungen:

„Marktpositionierung: Vom Finden und Gefunden werden!“

Mehr InfoDauer: ca. 60 Minuten

Termin nach Vereinbarung: Termin nach Vereinbarung.


„7 Erfolgsfaktoren für die Neukundengewinnung“

Mehr InfoDauer: ca. 60 Minuten

Termin nach Vereinbarung: Termin nach Vereinbarung.


„…damit aus Angeboten Aufträge werden!“

Mehr InfoDauer: ca. 60 Minuten

Termin nach Vereinbarung: Termin nach Vereinbarung.


„Mit Mut zum Telefon zu neuen Aufträgen“

Mehr InfoDauer: ca. 60 Minuten

Termin nach Vereinbarung: Termin nach Vereinbarung.


„Elevator-Pitch: Sich vorstellen und Eindruck machen“

Mehr InfoDauer: ca. 60 Minuten

Termin nach Vereinbarung: Termin nach Vereinbarung.


Das sagen Zuhörer zu meinen Vorträgen. Mehr ...

Fragen Sie bei Interesse telefonisch unter Telefon 0 26 30 - 64 84 oder per E-mail an:
info@lotz-seminare.de
Auch weitere Themen, die individuell auf Ihre Zuhörerschaft abgestimmt sind, können wir gerne besprechen.