„Schnipsel-Marketing“ ist eine Vorgehensweise, die ich vor vielen Jahren entwickelt habe und die sich sehr einfach und schnell umsetzen lässt, um neue Kunden zu gewinnen.
Keine Kaltakquise, keine Kampagne, kein Posten auf Social-Media! Sondern einfach ganz nebenbei Kontakte knüpfen und daraus Aufträge generieren.
Hier die Erfolgsstory einer Teilnehmerin: „Dass Schnipsel-Marketing soooo gut funktioniert, hätte ich nicht gedacht. Ein einziger Brief testweise verschickt, Empfänger ruft von sich aus an … Wochen später dann erneuter Anruf wegen eines konkreten Auftrags, aus dem mehrere Projekte umgesetzt wurden. Wow, so macht es Spaß, Kunden zu gewinnen.“
Was erwartet dich im Live-Online-Workshop? Anhand konkreter praktischer Fallbeispiele lernst du, wie du in der Öffentlichkeit, z.B. bei Veranstaltungen, in Zeitungsartikeln, Anzeigen, Fachpublikationen oder in Social-Media-Kanälen „Kontaktpunkte“ findest, um daraus mit Hilfe von standardisierten Textbausteinen einen Werbebrief zu entwickeln, den du am nächsten Tag versenden kannst. Das Geheimnis ist, dass dieser Brief eine sehr persönliche Note erhält und deshalb beim Empfänger die allgemeine „Werbe-Immunabwehr“ überwindet und Aufmerksamkeit erweckt.
Für ein späteres individuelles Nachfass-Telefonat erarbeiten wir einen kurzen Gesprächsleitfaden, so dass du für eine persönliche Kontaktaufnahme super vorbereitet bist.