Die Inhouse-Seminare sind auf die Bedürfnisse des Unternehmens und der Mitarbeiter zugeschnitten und die Themen sind beispielsweise:
- Telefonakquise
- professionelles Angebotsmanagement
- Das Telefon – Ihre verbale Visitenkarte
- Workflow: Optimierung der Arbeitsabläufe
Meine Seminare sind lebendig und abwechslungsreich, damit ganzheitliches Lernen mit „Verstand, Herz und Hand“ möglich ist. In respektvoller, offener Atmosphäre erhalten die Teilnehmer
- kurze theoretische Inputs zur Wissenserweiterung
- Abwechselungsreiche Lerntransferphasen, um die Umsetzung in die Praxis zu fördern
- KEINE peinlichen Rollenspiele vor der Gruppe
- nach Wunsch: Fotoprotokoll mit Skript zum Erinnern und Vertiefen
Die Teilnehmer erleben eine Mischung aus lebendiger Themen-Präsentation und attraktiven Übungen. Das unterstützt die persönliche Entwicklung und den Wissens-Transfer in die Praxis.
Wie Teilnehmer meine Seminare beurteilen: Referenzen