Inhouse-Seminare

Die Inhouse-Seminare sind auf die Bedürfnisse des Unternehmens und der Mitarbeiter zugeschnitten und die Themen sind beispielsweise:

  • Telefonakquise
  • professionelles Angebotsmanagement
  • Das Telefon – Ihre verbale Visitenkarte
  • Workflow: Optimierung der Arbeitsabläufe

Meine Seminare sind lebendig und abwechslungsreich, damit ganzheitliches Lernen mit „Verstand, Herz und Hand“ möglich ist. In respektvoller, offener Atmosphäre erhalten die Teilnehmer 

  • kurze theoretische Inputs zur Wissenserweiterung 
  • Abwechselungsreiche Lerntransferphasen, um die Umsetzung in die Praxis zu fördern 
  • KEINE peinlichen Rollenspiele vor der Gruppe
  • nach Wunsch: Fotoprotokoll mit Skript zum Erinnern und Vertiefen

Die Teilnehmer erleben eine Mischung aus lebendiger Themen-Präsentation und attraktiven Übungen. Das unterstützt die persönliche Entwicklung und den Wissens-Transfer in die Praxis.

Wie Teilnehmer meine Seminare beurteilen: Referenzen

Menü