Zuschüsse vom BAFA

Fördergelder für Beratung und Coaching nutzen

Für die eigene Unternehmensentwicklung gibt es in vielen Fällen eine Förderung aus öffentlichen Mitteln. Je nach Ausgangssituation beträgt der Zuschuss 50 oder 90 % zum Beratungshonorar.

Wer Beratung und Coaching braucht,

beispielsweise für Themen wie:

  • Marktpositionierung
  • Neukundengewinnung
  • Optimierung des Workflows

der kann beim BAFA Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle einen Antrag auf Förderung stellen.

Mehr Infos über die BAFA-Förderung erhältst du in meinem BAFA-Handout, das du einfach per E-Mail bei info@marianne-lotz.de anfordern kannst. Oder besuche die BAFA-Webseite www.bafa.de. Dort unter Menüpunkt „Wirtschaftsförderung und Mittelstand“ und weiter unter „Beratung und Finanzierung“ klicken.

Sprich mich bei Interesse gerne an unter Telefon 02630 / 6484 oder schreibe mir eine E-Mail an  info@marianne-lotz.de. Ich mache dir ein Angebot und helfe dir bei der Beantragung.

Menü